Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN
. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Wir suchen
Unsere Anforderungen Erfahrung in der Telefonie wünschenswert Bereitschaft zur Teilnahme an Telefontrainings Begeisterung für die Kundenbetreuung Dienstleistungsorientiert Freundliches Auftreten
zur Kundenrückgewinnung Unsere Anforderungen Angemessene Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung, Quereinsteiger sind gerne gesehen Bereitschaft zur Arbeit in Schichten Kundenorientierte Einstellung Selbstständige
Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Sales Manager oder Vertriebsmitarbeiter Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
/Abstimmung mit Druckereien, Produktionspartnern und Grafiker Unsere Anforderungen Ausgeprägte kaufmännische Kenntnisse Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen Idealerweise fundierte Kenntnisse im Bereich Druck
. Weiterleiten an Fachabteilungen Eigenständiges Entscheiden angesichts von Entschädigungsleistungen und Kulanzerstattungen Erfassen aller relevanten Daten im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen
und Vorberatungen Annahme und Bearbeitung von Aufträgen Unsere Anforderungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Guter Umgang mit PC sowie Internetaffinität Service
Abwicklung von Kundenanfragen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS
Lösungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit implementieren Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, aber kein Muss Vorkenntnisse in der Beratung/Betreuung von Kunden
von Entschädigungsleistungen und Kulanzerstattungen Erfassen aller relevanten Daten im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung
Dokumentation aller vorgenommenen Kundenkontakte Erfassung und Pflege von Kunden- und Auftragsdaten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann
Abteilungen weiterleiten Informationen und Maßnahmen zur Optimierung des Kundenservices anwenden Lösungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit implementieren Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
über uns und unseren Kunden. Anforderungen: - Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen - Gute PC-Kenntnisse und die Fähigkeit, sich schnell in neue Systeme
-Umfeld, z.B. Entsorgung alter Hardware, Inventarisierung, Dokumentation, Begehungen, Austausch defekter Hardware, Durchführung von Patchungen und VPN-Einrichtungen Unsere Anforderungen Berufsausbildung
bewerben und verkaufen Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich Kundenservice von Vorteil Routinierter Umgang mit EDV-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse
Textilveredelung, Farb- und Logogestaltung Kooperation/Abstimmung mit Druckereien, Produktionspartnern und Grafiker Unsere Anforderungen Ausgeprägte kaufmännische Kenntnisse Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen
, Vertragsverlängerung u.a. Zusatzprodukte am Telefon bewerben und verkaufen Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich Kundenservice von Vorteil Routinierter Umgang mit EDV
Anforderungen Bachelor and/or master’s degree in Human resources, Business Administration, Law or similar Previous experience in HR function Ability to move in an international environment and balance different